Lamellenfassade wertet Privathaus in Salzburg auf

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro POL-ARCHITEKTUR ZT-GmbH konnte ein einzigartiges Projekt in Salzburg realisiert werden.

Im Zuge eines Umbaus – zuerst wollte der Kunde nur einen Pool – dann wurde jedoch mehr draus, wurde ein Privathaus architektonisch aufgewertet.

Alufefa konnte bereits in der Planungs- und Ausschreibungsphase die gesamte Unternehmenskompetenz in Bezug auf Planung, Ausschreibung einbringen. In weiterer Folge wurde Alufefa mit der Planung und Arbeitsvorbereitung für die Lamellenfassade durch deren Auftragnehmer – Fa. Unterfurtner – betraut.

Ebenso wurden die Lamellenprofile durch Alufefa entworfen und  in der Eloxaloberfläche E6/C2 geliefert.

Durch exakte 3D-Vermessungstechnik und systematische Planung in 2D und 3D konnte somit in Zusammenarbeit mit POL Architekten, und unter aktiver Mitwirkung durch den Bauherrn, ein einzigartiges Gebäude realisiert werden. 

Wir gratulieren dem Bauherrn zu diesem bemerkenswerten Wohnsitz und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.